Neuer Helm V2 aus kevlarverstärktem Kohlefaser - 412g komplett

Antworten
AirsoftTreff
Beiträge: 48
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 15:34

Neuer Helm V2 aus kevlarverstärktem Kohlefaser - 412g komplett

Beitrag von AirsoftTreff » Do 5. Apr 2018, 14:53

Hallo Leute,


ich habe von meinem Kumpel Dani von Burcarbon wieder ein Helm bekommen. Diesmal kevlarverstärkt :-D
Es ist nun der dritte Helm den ich von Ihm bekommen habe.

Ich habe wieder meine TorchLight an den Helm montiert. Diesmal oberhalb der Rail-Schiene, somit ist diese frei und kann für ein Headset verwendet werden.
Zusätzlich aber noch zwei Lüfter verbaut. Die Lüfter sind über einen Wechselschalter verbunden. So kann ich Lüfter aus, Lüfter Front oder Lüfter Frond + Hinten schalten.

Der vorhergehende Helm hatte nur einen Lüfter und war nicht abschaltbar.

Zusätzlich habe ich einen USB-DistressMarker genommen und diesem den USB-Stecker abgekötet. Ich benötige nur die Spannung von 5V und habe deshalb direkt ein Kabel angelötet.


Helm Oberseite.jpg
Helm Oberseite.jpg (112.26 KiB) 156 mal betrachtet
Helm Unterseite.jpg
Helm Unterseite.jpg (91.57 KiB) 156 mal betrachtet

Und hier noch ein Video zur besseren Übersicht:


Victub
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 04:14
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Neuer Helm V2 aus kevlarverstarktem Kohlefaser 412g komplett

Beitrag von Victub » Sa 18. Mai 2019, 15:00

buGGi hat geschrieben: Mein Helm liegt "dazwischen", meine Sicherheit ist mir wichtig und daher gebe ich auch etwas mehr Geld dafur aus.

Antworten

Zurück zu „Hosen - Westen - Helme - Jacken“